What is? - SWELL - Frische Energie für Marken

SERVICES

Standpunkt bestimmen, Klarheit schaffen

Energiequellen liegen in einem besseren Verständnis der Beziehung zwischen Menschen und Marken, und warum und wann Menschen diese Marken verwenden. Ohne klare Standpunktbestimmung keine systematische Entwicklung einer Marke. Unsere Ansätze zielen hier auf die Ermittlung der aktuellen Beziehung zwischen "Mensch & Marke" und zwischen "Mensch & Produkt".

 

Decoder
Erkenntnisse aus den Codes und Bedeutung von Produktkategorien und aus kulturellem Kontext gewinnen.

 

Market Mapping
Mittels Segmentierung Potentiale für die Positionierung, das Produktportfolio oder Innovationen aufdecken.

 

Customer Journey
Das Leben eines Produkts beim Verwender unter der Lupe - vom Kauf bis zur Entsorgung.

 

Brand Vitality Check
Quantifizierung der zentralen Markenerfolgsfaktoren und Markenwerttreiber im Wettbewerbsumfeld.

 

Brand Vitality Game
Die spielerische Reise zu den emotionalen und sensorischen Markencodes und zur Markenbedeutung.

 

Je nach Fragestellung unterstützen diese Ansätze kundenindividuell und modular unseren Beratungsprozess.