SERVICES - SWELL - Frische Energie für Marken

SERVICES

Systematisch nach Impulsen suchen

Unsere Beratung fokussieren wir konsequent auf drei typische Fragen unserer Kunden: What is? What if? What could be?

Dazu haben wir intelligente Module entwickelt, die wir je nach Projektziel individuell kombinieren, modifizieren, ergänzen.

Ob es darum geht, die Positionierung Ihrer Marke zu schärfen, neue Angebotskonzepte zu entwickeln oder das Markenerleben zu verbessern, unsere Projekte sind "Einzelfertigungen". Denn wenn es um den Blick nach vorne geht, sollten sich starke und besondere Marken auch starke und besondere Erkenntnisprozesse gönnen und nichts von der Stange.

What is?

Klarheit schaffen über das Erleben von Marke oder Produkt und über deren Wirkungsmechanismen und psychologische Verwurzelung

What if?

Eintauchen in Zukunftszenarien und Verbessern von Ideen und Konzepten

What could be?

Experimentelles, ergebnisoffenes Suchen und Designen von Lösungen

 

Auf der Suche nach mehr Zukunftsenergie für Marken stellen wir uns immer wieder diese drei ganz einfachen Fragen, um am Ende eine klare strategische Handlungsempfehlung für Sie zu erarbeiten.