Wir brauchen Dich - SWELL - Frische Energie für Marken

Wir brauchen Dich!

Swell bedeutet Dünung, Welle, Wachsen, Energie, Frische, unkonventionelles Denken, Dinge hinterfragen. Für uns und für Dich aufregende Zeiten.

Kunden wollen keine Standardlösungen und schätzen schon heute unseren Mix an Kompetenzen in ein und demselben Projekt. Wir sind von Beginn an ein interdisziplinäres Team. Das ist Teil unserer Philosophie. Aber in seiner Vielfalt noch nicht dort angekommen, wo wir hinwollen.

 

Wir sind Markenspezialisten, Markenberater, Mediendesigner, Kommunikationswissenschaftler, qualitative und quantitative Forscher, Semiotiker, Soziologen, Wirtschaftsingenieure, Betriebswirte und Praktiker. Aber das sind nur unsere „offiziellen“ Aufgaben. Wir sind darüber hinaus auch leidenschaftliche Wanderer, Thüringer, Gourmets, Windsurfer, Felskletterer, Kiter, Genießer, Runner, Holländer, Handwerker, Bayern, Star Wars Maniacs, Oldtimerliebhaber, Rheinländer, Westfalen und World Watcher.

 

Wichtig ist uns ein Gespür für die Bedeutung von Marken, für Design und für die Leidenschaft, die Zukunft von Marken und Produkten zu ergründen. Und Deine Motivation, bei uns mitmachen und Teil des SWELL-Teams werden zu wollen.

 

Am Aufbau und Wachsen einer jungen Agentur teilhaben? Interessiert? Dann einfach hier klicken.